NRWision
10.08.2022 - 17 Min.
QRCode

Gedanken zu… - König oder nicht

Kommentar von Peter Schütt aus Leichlingen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gedanken-zu-koenig-oder-nicht-220810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

König oder nicht - Das ist die Frage in der Predigt von Peter Schütt aus Leichlingen. Dabei erzählt er die Geschichte von König Salomo aus der Bibel. Dieser herrschte lange über Israel. Gott versprach dann aber eines von Salomos Gebieten einem anderen Mann. Peter Schütt erzählt die Bibelgeschichte mit vielen Anekdoten und überträgt sie ins Moderne.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.