Gedanken zu... - Hoffnung

Kommentar von Peter Schütt aus Leichlingen

Um Hoffnung drehen sich die Gedanken von Prediger Peter Schütt aus Leichlingen. Besonders während der Corona-Pandemie taucht das Thema immer wieder auf. Doch jeder Mensch hat andere Hoffnungen, findet Peter Schütt. Er erzählt, was das Thema mit der Kirche und dem Glauben zu tun hat. Dabei erzählt er persönliche Geschichten und geht auf verschiedene Verse aus der Bibel ein. Für Peter Schütt steht fest: In der Bibel ist der Glaube die Grundlage der Hoffnung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gedanken-zu-hoffnung-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.