NRWision
06.06.2019 - 53 Min.

GBS-Radiokids: Lichtburg Essen

Sendung der Radio-AG an der Großenbruchschule in Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gbs-radiokids-lichtburg-essen-190606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team der "GBS-Radiokids" ist in der "Lichtburg Essen" unterwegs – einem Kino mit einer 90-jährigen Geschichte. Dort gaben sich Stars wie Romy Schneider, Curd Jürgens, Gary Cooper und Buster Keaton die Klinke in die Hand. Grund genug für die Nachwuchsreporter das Lichtspielhaus zu besuchen und mit Theaterleiter Bernhard Wilmer zu sprechen. Die "GBS-Radiokids" befragen auch die Menschen in Essen auf der Straße zur "Lichtburg" und erzählen Kinowitze.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.