NRWision
07.11.2018 - 52 Min.

GBS-Radiokids: Einweihung der renovierten Großenbruchschule in Essen

Sendung der Radio-AG an der Großenbruchschule in Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gbs-radiokids-einweihung-der-renovierten-grossenbruchschule-in-essen-181107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Renovierung der Großenbruchschule in Essen ist abgeschlossen. Auf dem Schulhof gibt es zur Einweihung ein großes Fest. Die "GBS-Radiokids" führen viele Interviews mit Besuchern der Feier: Schüler, Lehrer und Politiker kommen zu Wort. Die Gesprächsthemen sind die vielen Renovierungen auf dem Schulhof und im Gebäude der Großenbruchschule in Essen.
Deine Meinung
Sollten Schulen mehr Geld für Renovierungsarbeiten bekommen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.