NRWision
05.08.2021 - 119 Min.

Gabis-Schlager.Club: Saskia Leppin – Schlagersängerin, Max Weyers – Schlagersänger aus Düsseldorf

Schlager-Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gabis-schlagerclub-saskia-leppin-schlagersaengerin-max-weyers-schlagersaenger-aus-duesseldorf-210805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Saskia Leppin ist Schlagersängerin aus Hamburg. Sie machte eine Musical-Ausbildung und trat auf Kreuzfahrtschiffen auf. Mit dem Song "Lieb mich heute Nacht" veröffentlichte Saskia Leppin 2013 ihre erste Single. In "Gabis-Schlager.Club" stellt sie auch ihren aktuellen Song "Es hört niemals auf" vor. Auch Schlagersänger Max Weyers aus Düsseldorf ist zu Gast in "Gabis-Schlager.Club". Er ist bekannt als Frontsänger der "KG Regenbogen e. V.". In der Sendung stellt Max Weyers unter anderem seinen ersten Solo-Song vor: "Du bringst mich um (den Verstand)".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.