NRWision
05.08.2021 - 115 Min.

Gabis-Schlager.Club: Ben Luca – Schlagersänger aus Gladbeck, Angelique – Schlagersängerin aus Herne

Schlager-Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gabis-schlagerclub-ben-luca-schlagersaenger-aus-gladbeck-angelique-schlagersaengerin-aus-herne-210805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ben Luca ist ein Schlagersänger aus Gladbeck. Sein aktuelles Album und der zugehörige Titelsong heißen "Ich geh' meinen Weg". In der Schlagersendung "Gabis-Schlager.Club" spricht Ben Luca unter anderem über seine romantische Seite. Auch seine neue Single "Mein Herz klopft", stellt Ben Luca in der Sendung vor. Ebenfalls zu Gast in "Gabis-Schlager.Club" ist Schlagersängerin Angelique aus Herne. Ihr erster Song mit Musikvideo hieß "Ich verlieb' Dich". Im Interview mit Moderatorin Gabi Breuer-Konze spricht sie auch über Hamburg, eine ihrer Lieblingsstädte. Passend dazu brachte Angelique den Song "Hamburg im Regen" heraus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.