G-activity: Dota 2, FIFA 14, gamescom 2013

Magazin für PC- und Konsolenspiele aus Bottrop

Gestartet sind sie bei der "gamescom 2013" in Köln als Online-Blog, jetzt gehen sie in Serie: Justin und Joshua stellen in ihrem neuen Format "G-activity" Videospiele vor, die sie überzeugt haben. In der Premieren-Sendung geht es um "Dota 2" und neue Infos über das Spiel "FIFA 14", auf das Fans der Fußball-Reihe noch geduldig warten müssen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/g-activity-dota-2-fifa-14-gamescom-2013-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sascha
  • 8. Oktober 2013
  • 00:50
Also ne Leinwand wäre mal angesagt. Dann kann man auch mal was erkennen. Und liebes Moderatorenteam, ein "ähm" im Satz kommt nicht gut! 😉
  • Frank
  • 11. September 2013
  • 01:35
Ich finde für die erste Sendung alles super 🙂 Das mit dem Ton und dem Licht wird in der nächsten Sendung bestimmt besser. Schließlich lernt man ja mit jeder Sendung dazu.
  • Dave
  • 10. September 2013
  • 17:18
Der Ton geht ja mal gar nicht. Ebenso das abfilmen der Bildschirme mit der Kamera wo sich sogar noch das Studiolicht drin spiegelt o_O
  • Simon
  • 9. September 2013
  • 13:19
Freue mich schon die Sendung im TV zu sehen 🙂
  • Kelvin
  • 9. September 2013
  • 12:55
Interessant!!