NRWision
05.09.2013 - 31 Min.

G-activity: Dota 2, FIFA 14, gamescom 2013

Magazin für PC- und Konsolenspiele aus Bottrop

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/g-activity-dota-2-fifa-14-gamescom-2013-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gestartet sind sie bei der "gamescom 2013" in Köln als Online-Blog, jetzt gehen sie in Serie: Justin und Joshua stellen in ihrem neuen Format "G-activity" Videospiele vor, die sie überzeugt haben. In der Premieren-Sendung geht es um "Dota 2" und neue Infos über das Spiel "FIFA 14", auf das Fans der Fußball-Reihe noch geduldig warten müssen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Sascha
    am 8. Oktober 2013 um 00:50 Uhr

    Also ne Leinwand wäre mal angesagt. Dann kann man auch mal was erkennen. Und liebes Moderatorenteam, ein "ähm" im Satz kommt nicht gut! &#x1f609;

    Frank
    am 11. September 2013 um 01:35 Uhr

    Ich finde für die erste Sendung alles super &#x1f642; Das mit dem Ton und dem Licht wird in der nächsten Sendung bestimmt besser. Schließlich lernt man ja mit jeder Sendung dazu.

    Dave
    am 10. September 2013 um 17:18 Uhr

    Der Ton geht ja mal gar nicht. Ebenso das abfilmen der Bildschirme mit der Kamera wo sich sogar noch das Studiolicht drin spiegelt o_O

    Simon
    am 9. September 2013 um 13:19 Uhr

    Freue mich schon die Sendung im TV zu sehen &#x1f642;

    Kelvin
    am 9. September 2013 um 12:55 Uhr

    Interessant!!