NRWision
14.11.2013 - 28 Min.

G-activity: Just Dance 2014, Die Sims 3 - Into the Future

Games-Magazin - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/g-activity-just-dance-2014-die-sims-3-into-the-future-131114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sportlich geht es in dieser Folge von "G-activity" zu, denn Justin, Elly und Joshi kommen ins Schwitzen beim Testen des Tanzspiels "Just Dance 2014" für die Konsole. Außerdem steht ein Add-On für "Die Sims" auf dem Test-Programm. Elly stellt "Die Sims 3: Into the Future" für den PC vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Erikoll
am 20. November 2013 um 08:17 Uhr

G-activity ist kein TV-Format vom Ausbildungsfernsehen Marl. Diese Redaktion existiert dort nicht.

Ich glaub auch das G-activity nicht gut auf den AFM zu sprechen ist.
www.g-activity.de/index.php/presse