Fußballschule des DJK Eintracht Coesfeld VBRS e.V.

Beitrag vom Medienteam der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS e.V.

Einmal wie Messi oder Ronaldo von den Fans gefeiert werden: Der Traum vieler Jungen und auch Mädchen ist es, einmal Profi-Kicker zu werden. Diesem Ziel können nun 91 Kinder in der Fußballschule der DJK Eintracht Coesfeld ein Stück näher kommen. Bei sonnigem Wetter lernen die Kinder anhand von Übungen und Testspielen den Umgang mit dem Ball kennen. Das Highlight sind die gemeinsamen Turniere, in denen die Bundesliga simuliert wird. Auch abseits des Fußballplatzes haben die Jungen und Mädchen bei Schnitzeln mit Reis viel Spaß mit ihren Trainern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fussballschule-des-djk-eintracht-coesfeld-vbrs-ev-160824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.