NRWision
20.04.2017 - 55 Min.

Fußball-WM 2014: Public Viewing und Kritik

Sendung vom Medienkompetenzkurs am Berufskolleg der Stadt Bottrop

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fussball-wm-2014-public-viewing-und-kritik-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

WM 2014: Deutschland im Fußballfieber! Schülerinnen und Schüler fangen die Stimmung in Bottrop und Umgebung ein. Dabei kommen auch Kritiker zu Wort, zum Beispiel Clemens Pfaffhausen von der Essener Hilfsorganisation Adveniat. Ein Stück Brasilien finden die Radiomacher schließlich auch im Ruhrgebiet - in der Jugendkirche TABGHA in Oberhausen beim Samba- und Trommel-Workshop.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.