NRWision
07.02.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal: Tom Brüntrup, CDU – Steuerinspektor beim Finanzamt Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-tom-bruentrup-cdu-steuerinspektor-beim-finanzamt-bielefeld-220207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tom Brüntrup ist Steuerinspektor beim Finanzamt NRW und Mitglied in der Partei CDU. In seinem Beruf beim Finanzamt prüft er die Steuerunterlagen von großen Firmen. Im Interview erzählt Tom Brüntrup, warum er sich für einen Job beim Finanzamt entschieden hat. Außerdem geht es um das politische Engagement von Tom Brüntrup. Er ist Schriftführer bei der CDU Bielefeld im Stadtbezirk Stieghorst und Beisitzer im Kreisvorstand. Mit Moderator Frank Becker spricht er über aktuelle politische Diskussionen in Bielefeld, zum Beispiel über die Verkehrspolitik. Darüber hinaus kandidiert Tom Brüntrup bei der Landtagswahl 2022 in NRW, wie er im "Funkjournal" erzählt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.