NRWision
06.07.2020 - 52 Min.

Funkjournal: Tim Berendonk, WDR-Moderator - Lokalzeit OWL

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-tim-berendonk-wdr-moderator-lokalzeit-owl-200706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tim Berendonk ist WDR-Moderator bei der "Lokalzeit OWL". Der Journalist und Sprecher der "tagesschau" verstärkt in Bielefeld das Moderatoren-Team um Kristina Sterz und Marcus Werner. Im "Funkjournal" spricht Tim Berendonk über seinen Werdegang als Journalist und Moderator. Schon als Kind wollte Tim Berendonk Schauspieler oder Sprecher bei der "tagesschau" werden. Er moderierte jahrelang verschiedene Sendungen im NDR, darunter das Wissensmagazin "plietsch.". Außerdem ist Tim Berendonk im Kinderradio "Mikado" bei "NDR Info" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.