NRWision
14.11.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal: Peter Eul, Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-peter-eul-handwerkskammer-ostwestfalen-lippe-zu-bielefeld-221114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Eul ist Präsident der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Die Handwerkskammer vertritt rund 22.000 Betriebe in Bielefeld und OWL. Für ihre Mitglieder bietet sie auch Beratungs- und Bildungsmöglichkeiten an. Im "Funkjournal" berichtet Peter Eul von den verschiedenen Aufgaben der Handwerkskammer. Dazu gehören unter anderem Betriebsbörsen und Informationsveranstaltungen für junge Menschen. Die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld möchte außerdem etwas gegen den Fachkräftemangel tun. Zudem verrät Peter Eul, wie er überhaupt Präsident der Handwerkskammer geworden ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.