NRWision
24.02.2021 - 52 Min.

Funkjournal: Marianne Thomann-Stahl, Ex-Regierungspräsidentin in Detmold

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-marianne-thomann-stahl-ex-regierungspraesidentin-in-detmold-210224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marianne Thomann-Stahl ist Politikerin und frühere Regierungspräsidentin. Von 2005 bis 2019 war sie Regierungspräsidentin im Regierungsbezirk Detmold. Im Jahr 2010 war sie zu Gast im "Funkjournal". Im Gespräch mit Moderator Frank Becker erklärt Marianne Thomann-Stahl ihre Aufgaben als Regierungspräsidentin. Außerdem erzählt Marianne Thomann-Stahl von ihrem Leben. Vor der politischen Karriere arbeitet sie in der Volkswirtschaft. Außerdem spricht die gebürtige Baden-Württembergerin über das Leben in Ostwestfalen und der hier lebenden Bevölkerung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.