NRWision
17.05.2018 - 52 Min.

Funkjournal: Kristina Sterz, WDR-Moderatorin - Lokalzeit OWL

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-kristina-sterz-wdr-moderatorin-lokalzeit-owl-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kristina Sterz ist WDR-Moderatorin. In der TV-Sendung "Lokalzeit OWL" ist Kristina Sterz regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Im Bürgerfunk bei Radio Bielefeld berichtet Kristina Sterz über ihren Weg von der ausgebildeten Zahnärztin zur TV-Moderatorin und Journalistin. Außerdem spricht Kristina Sterz über ihre Liebe zu Großstädten, ihre journalistische Arbeit für die Deutsche Welle in Berlin und Sport als Ausgleich. Das "Funkjournal" spielt zudem Musikwünsche von Lokalzeit-Moderatorin Kristina Sterz.
Deine Meinung
Interessierst Du Dich für Lokalfernsehen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Justin
am 17. Mai 2018 um 23:03 Uhr

Ich kenne sie, sie kommt mir bekannt vor weil ich WDR Lokalzeit auch anschaue

Michael Franken
am 17. Mai 2018 um 19:50 Uhr

sehr schöne Sendung