NRWision
15.01.2019 - 52 Min.

Funkjournal: Klaus Schrotthofer, Neue Westfälische

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-klaus-schrotthofer-neue-westfaelische-190115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus Schrotthofer ist Geschäftsführer der Mediengruppe "Neue Westfälische", zu der auch die gleichnamige Zeitung gehört. Im Interview mit Frank Becker von "Funkjournal" erzählt Klaus Schrotthofer von seiner Laufbahn als Journalist. Klaus Schrotthofer hat nicht nur in verschiedenen Zeitungsredaktionen als Journalist gearbeitet. Er war auch Sprecher des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau. So hat Klaus Schrotthofer schon den Papst, Vladimir Putin und andere Staatsoberhäupter treffen dürfen. Im Interview findet der Journalist außerdem klare Worte für "Fake News" und skandalisierte Nachrichten. Dabei betont Schrotthofer die Wichtigkeit von Qualitätsjournalismus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.