NRWision
08.06.2021 - 52 Min.

Funkjournal: Johannes Strzyzewski, Musik- und Kunstschule Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-johannes-strzyzewski-musik-und-kunstschule-bielefeld-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Johannes Strzyzewski ist Musiker, Komponist und Direktor der Musik- und Kunstschule Bielefeld – der größten Musik- und Kunstschule in Deutschland. Das Besondere an der Schule ist, dass man dort seit Kurzem auch Schauspiel und Tanz lernen kann, erzählt Johannes Strzyzewski im "Funkjournal". Gemeinsam mit Moderator Frank Becker spricht er zudem über die Corona-Zeit: Wegen der Pandemie musste zum Beispiel eine Pop-Oper über Ludwig van Beethoven im Beethoven-Jahr 2020 ausfallen. Im Gespräch erzählt Johannes Strzyzewski außerdem von einem Auftritt vor Angela Merkel und seinem beruflichen Werdegang.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.