NRWision
21.06.2018 - 52 Min.

Funkjournal: Jens Ohlemeyer, Nachhaltigkeits-Visionär aus Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-jens-ohlemeyer-nachhaltigkeits-visionaer-aus-bielefeld-180621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nachhaltigkeit, Umweltrettung, Klimaschutz: Jens Ohlemeyer engagiert sich als Nachhaltigkeits-Visionär für viele Projekte in Bielefeld. Dazu zählen zum Beispiel "Schule der Zukunft – Bildung für Nachhaltigkeit" und "e-CROSS GERMANY". Im "Funkjournal" erklärt Jens Ohlemeyer, warum er sich so vielfältig engagiert. Außerdem veranschaulicht der Lehrer, wie man mit kleinen Schritten die Welt verändern kann. Bundesweit wurde Jens Ohlemeyer auch schon bekannt: 2012 hat er Stefan Raab in dessen Sendung "Schlag den Raab" herausgefordert. Die zwei Millionen Euro konnte Jens Ohlemeyer aber nicht gewinnen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.