NRWision
15.06.2020 - 52 Min.

Funkjournal: Ingo Stucke, Pastor und Politiker

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-ingo-stucke-pastor-und-politiker-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ingo Stucke ist Pastor der evangelischen "Bartholomäus-Kirchengemeinde Brackwede" in Bielefeld. Er ist auch als Politiker bei der SPD aktiv. Ingo Stucke möchte in Altenbeken Bürgermeister werden. Mit Moderator Frank Becker spricht Ingo Stucke über seinen Werdegang. Er kommt aus der kirchlichen Jugendarbeit. Außerdem geht's um eine Kooperation mit der "Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut". Gemeinsam mit der Diakonie verteilt die "Bartholomäus-Kirchengemeinde" Gutscheine an Bedürftige.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.