Funkjournal: Ingo Nürnberger, Soziales und Integration bei der Stadt Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

Ingo Nürnberger ist Dezernent der Stadt Bielefeld für Soziales und Integration. Im Gespräch mit Moderator Frank Becker berichtet er von seinen Aufgabenbereichen. Ingo Nürnberger ist unter anderem für Themen wie Arbeitslosigkeit, Drogenabhängigkeit und Integration zuständig. Derzeit befasst er sich vor allem mit der Einbürgerung von geflüchteten Menschen aus der Ukraine. Ingo Nürnberger erklärt, dass ihm das Wohlbefinden aller Bürger*innen von Bielefeld sehr am Herzen liegt. Deswegen versucht er, eine offene und tolerante Plattform für alle Menschen zu schaffen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-ingo-nuernberger-soziales-und-integration-bei-der-stadt-bielefeld-240116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.