NRWision
27.01.2021 - 52 Min.

Funkjournal: Ilse Werner, Schauspielerin und Kunstpfeiferin im Interview

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-ilse-werner-schauspielerin-und-kunstpfeiferin-im-interview-210127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauspielerin Ilse Werner war 1999 im Melodie-Filmtheater in Bielefeld-Brackwede zu Gast. Ilse Werner war auch als Musikerin bekannt, neben ihrem Gesang vor allem als Kunstpfeiferin. Von sich selbst sagte Ilse Werner mal: "Ich bin die größte Pfeife Deutschlands". Für den Film "Abgeschleppt" stand sie 1997 zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Ilse Werner spricht offen über ihre Karriere und erzählt persönliche Geschichten. Moderator Frank Becker führte damals das Interview im vollen Kino und blickt in diesem "Funkjournal" zurück auf die Begegnung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.