NRWision
12.12.2019 - 52 Min.

Funkjournal: Hubert Maus - Pfarrer, Patrick Droszynski - Verwaltungsleiter, Pfarrei St. Elisabeth

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-hubert-maus-pfarrer-patrick-droszynski-verwaltungsleiter-pfarrei-st-elisabeth-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Pfarrer Hubert Maus zu entlasten, unterstützt Patrick Droszynski als Verwaltungsleiter in der katholischen Pfarrei St. Elisabeth in Bielefeld-Brackwede. Im Gespräch mit Moderator Frank Becker sprechen die beiden über das Team und die Arbeit in der Pfarrei. Durch die Entlastung mit einer Verwaltungsleitung könne sich Pfarrer Hubert Maus mehr um die Seelsorge kümmern. Ende September 2019 wurde zudem ein neues Gemeindehaus eingeweiht. In "Funkjournal" geht es auch um die geplante Nutzung des Hauses. Außerdem sprechen der neue Verwaltungsleiter Patrick Droszynski und Pfarrer Hubert Maus über ihre persönlichen Interessen und Freizeitaktivitäten. Dabei geht es auch um die Vorbereitung auf Heiligabend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.