NRWision
18.02.2021 - 52 Min.

Funkjournal: Frank Becker, Moderator mit Pit Clausen, OB Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-frank-becker-moderator-mit-pit-clausen-ob-bielefeld-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur 150. Ausgabe des "Funkjournal" hat Moderator Frank Becker diesmal Pit Clausen eingeladen, den Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld. Dieser hat sich eine besondere Überraschung ausgedacht und übernimmt kurzerhand die Moderation der Sendung. Unter dem Motto "Pit will's wissen" interviewt er Frank Becker. Dieser spricht er über sein Lebenswerk - das "Medienarchiv Bielefeld". Es ist das größte, private Medienarchiv in Deutschland. Frank Becker erklärt seine Leidenschaft zu Medien und gibt einen Einblick in sein Archiv. Außerdem möchte Pit Clausen mehr über die Privatperson Frank Becker und dessen Zukunftspläne erfahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.