NRWision
17.02.2021 - 52 Min.

Funkjournal - CLASSICs: Thorsten Knape und Oliver Köhler, WDR-Reporter und Autoren von "Tatort OWL"

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-thorsten-knape-und-oliver-koehler-wdr-reporter-und-autoren-von-tatort-owl-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thorsten Knape und Oliver Köhler sind vor allem als Reporter der "Lokalzeit OWL" im WDR Fernsehen bekannt. Die Journalisten sind auch als Autoren tätig. Gemeinsam veröffentlichten Thorsten Knape und Oliver Köhler das Buch "Tatort OWL: Nach wahren Begebenheiten". Der Band berichtet über wahre Kriminalgeschichten aus Ostwestfalen. 2017 waren Thorsten Knape und Oliver Köhler zu Gast in der Sendung "Funkjournal". Sie verraten Moderator Frank Becker, wie sie auf die Idee zu "Tatort OWL" kamen. Ein Fall ist Thorsten Knape und Oliver Köhler besonders im Gedächtnis geblieben: Die Mordversuche einer Frau an ihrem gewalttätigen Ehemann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.