NRWision
09.03.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal CLASSICs: Thomas Milse, Moderator und Kabarettist aus Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-thomas-milse-moderator-und-kabarettist-aus-bielefeld-220309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Milse alias "Schmitti" ist Moderator und Kabarettist aus Bielefeld. Er arbeitet auch als Autor. Thomas Milse schreibt Beiträge für die Rubrik "Promi Newsflash" im Satiremagazin "MAD". Im "Funkjournal" spricht er über seine Karriere. "Schmitti" verrät, welche Prominente er schon interviewt hat. An ein Interview mit Schauspieler Matthias Schweighöfer hat er besonders gute Erinnerungen. Thomas Milse schreibt auch Kolumnen. Was das genau ist und was in eine Kolumne gehört, erzählt er Moderator Frank Becker.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.