NRWision
03.01.2022 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Stephan Schueler, Radio Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-stephan-schueler-radio-bielefeld-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stephan Schueler ist Radiomoderator und Chefsprecher bei Radio Bielefeld. 2002 war er im "Funkjournal" zu Gast. Im Interview mit Moderator Frank Becker erzählt Stephan Schueler von seinem beruflichen Werdegang. Sehr ungewöhnlich dabei: Erst durch eigene Musikauftritte kommt Stephan Schueler zum Radio. Zudem spricht er über seine Lieblingsmusik und besondere Sendungen in seiner Radio-Karriere. Im Gespräch geht es auch um den Adventsmarkt in Bielefeld. Und: Im Melodie-Filmtheater in Bielefeld-Brackwede gibt es wieder Filme zu sehen. Frank Becker und Stephan Schueler präsentieren den Thriller "Untreu" und den Kinderfilm "Pippi außer Rand und Band".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.