Funkjournal CLASSICs: Stephan Schueler, Radio Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

Stephan Schueler ist Radiomoderator und Chefsprecher bei Radio Bielefeld. 2002 war er im "Funkjournal" zu Gast. Im Interview mit Moderator Frank Becker erzählt Stephan Schueler von seinem beruflichen Werdegang. Sehr ungewöhnlich dabei: Erst durch eigene Musikauftritte kommt Stephan Schueler zum Radio. Zudem spricht er über seine Lieblingsmusik und besondere Sendungen in seiner Radio-Karriere. Im Gespräch geht es auch um den Adventsmarkt in Bielefeld. Und: Im Melodie-Filmtheater in Bielefeld-Brackwede gibt es wieder Filme zu sehen. Frank Becker und Stephan Schueler präsentieren den Thriller "Untreu" und den Kinderfilm "Pippi außer Rand und Band".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-stephan-schueler-radio-bielefeld-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.