NRWision
08.06.2021 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Pit Clausen, Oberbürgermeister von Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-pit-clausen-oberbuergermeister-von-bielefeld-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pit Clausen, SPD ist amtierender Oberbürgermeister von Bielefeld. 2009 war Pit Clausen, der eigentlich Peter heißt, zu Gast im "Funkjournal". Mit Moderator Frank Becker unterhält er sich über den Wahlkampf im Vorfeld der Kommunalwahl 2009 in NRW. Pit Clausen berichtet von seinen Plänen und Ambitionen für das Amt des Oberbürgermeisters. Vor seiner Zeit als Oberbürgermeister war Pit Clausen als Arbeitsrichter tätig. Er erklärt, was einen Arbeitsrichter von Anwälten unterscheidet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.