Funkjournal CLASSICs: Mike Cacic, Geschäftsführer der "Ravensberger Brauerei" in Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

Mike Cacic ist Geschäftsführer der "Ravensberger Brauerei" in Bielefeld. Im "Funkjournal" berichtet er von der Unternehmensgründung. Gestartet ist die "Ravensberger Brauerei" als Start-up-Unternehmen. Mit dem "Flutlicht" hat Mike Cacic außerdem sein eigenes Bier entworfen. Im Gespräch mit Moderator Frank Becker verrät er ein paar Zutaten des Braurezepts. Gemeinsam probieren sie das Bier in der Sendung. Mike Cacic spricht zudem über die Probleme von Einsteigern im Brauereigewerbe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-mike-cacic-geschaeftsfuehrer-der-ravensberger-brauerei-in-bielefeld-220309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.