NRWision
10.03.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal CLASSICs: Michael Veldkamp, Mitbegründer von "Antenne Bethel"

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-michael-veldkamp-mitbegruender-von-antenne-bethel-220310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Veldkamp ist Mitbegründer von "Antenne Bethel". Der nicht-kommerzielle Radiosender richtet sich an Patienten der "Stiftung Bethel". Er arbeitet für die Stadtteile Bethel und Eckardtsheim in Bielefeld. Vor der Gründung von "Antenne Bethel" war Michael Veldkamp Vorsitzender beim Radiosender "Krankenhausfunk Bielefeld". In der Sendung spricht er mit Moderator Frank Becker über die Geschichte der beiden Radiosender. Was "Antenne Bethel" ausmacht, verrät er im "Funkjournal". Michael Veldkamp erzählt auch, wie sich der Radiosender im Laufe der Jahre verändert hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.