NRWision
30.06.2021 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Martin Knabenreich, Radio Bielefeld - Chefredakteur

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-martin-knabenreich-radio-bielefeld-chefredakteur-210630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Knabenreich war Chefredakteur bei "Radio Bielefeld". In diesem Interview von 2005 erzählt er von seinem Berufs- und Privatleben. Martin Knabenreich hat schon früh beim Radio gearbeitet. Er startete bei den sogenannten Offenen Kanälen in Berlin. Als Chefredakteur beim Lokalradio in Bielefeld versucht er, ein gutes Arbeitsklima zu schaffen. Im Lokalradio nehmen Nachrichten einen besonderen Stellenwert ein, verrät er in der Sendung "Funkjournal". Einige Meldungen sind Martin Knabenreich dabei in Erinnerung geblieben. Er ist außerdem Mitglied im "Rotary Club Bielefeld Süd". Dort trifft er unter anderem Größen aus der Bielefelder Wirtschaft. Martin Knabenreich war von 2002 bis 2014 Chefredakteur von Radio Bielefeld. Heute ist er Geschäftsführer bei Bielefeld Marketing.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.