Funkjournal CLASSICs: Ingo Habenicht, Evangelisches Johanneswerk

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

Ingo Habenicht ist Theologe, Pastor und Vorstandsvorsitzender vom Evangelischen Johanneswerk. Das Johanneswerk bietet in ganz NRW Hilfe für alte Menschen, Menschen mit Behinderung und andere Hilfsbedürftige. Seinen Hauptsitz hat das Evangelische Johanneswerk in Bielefeld. In "Funkjournal CLASSICs" erzählt Ingo Habenicht, wie seine Arbeit aussieht. Er geht dabei auch auf die verschiedenen Einsatzbereiche des Johanneswerks ein. Mit Moderator Frank Becker spricht er außerdem über seinen beruflichen Werdegang. Ingo Habenicht hat viele Jahre in Hamburg und Umgebung gelebt. Er war auch als pastoralpsychologischer Berater tätig.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-ingo-habenicht-evangelisches-johanneswerk-220309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.