NRWision
03.08.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal CLASSICs: Hans-Friedrich Thoben, ehem. Geschäftsführer Einzelhandelsverband OWL

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-hans-friedrich-thoben-ehem-geschaeftsfuehrer-einzelhandelsverband-owl-220803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans-Friedrich Thoben war langjähriger Geschäftsführer des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe und Geschäftsführer des Verbandes des deutschen Zweiradhandels. 2009 befragte Moderator Frank Becker ihn im "Funkjournal" zu seinem beruflichen Werdegang. Im Gespräch erzählt Hans-Friedrich Thoben von seinen zahlreichen Ehrenämtern. Er berichtet über die Arbeit als Vorstand im Verein "stadtklar e.V." und über die sozialen Projekte der "Lions Hilfe Bielefeld e.V.". Im Gespräch geht's auch um die private Seite von Hans-Friedrich Thoben. Er schwärmt von Gartenarbeit, Radfahren an der Senne und Marmelade.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.