NRWision
28.01.2021 - 52 Min.

Funkjournal - CLASSICs: Gerhard und Gerd Oliver Seidensticker, Seidensticker GmbH

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-gerhard-und-gerd-oliver-seidensticker-seidensticker-gmbh-210128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Name Seidensticker ist bekannt für Herrenhemden und Damenblusen aus Deutschland. Die Firma Seidensticker wurde 1919 von Walter Seidensticker in Bielefeld gegründet. 2008 waren Sohn und Enkel von Walter Seidensticker zu Gast in der Sendung "Funkjournal". Gerhard Seidensticker (Senior) und Gerd Oliver Seidensticker (Junior) erzählen von der Geschichte des Familienunternehmens. Ein besonderer Meilenstein war die Erfindung des bügelfreien Hemds aus dem Hause Seidensticker. Seitdem ist diese Art von Hemd nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren werden die Hemden in asiatischen Ländern hergestellt. Außerdem sprechen Gerhard und Gerd Oliver Seidensticker über innovative Ideen für Hemden und die Zukunft des Unternehmens.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.