NRWision
27.01.2021 - 52 Min.

Funkjournal - CLASSICs: Carmen Thomas, Journalistin und Autorin

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-carmen-thomas-journalistin-und-autorin-210127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Carmen Thomas ist vor allem für ihre frühere Radio-Sendung "Hallo Ü-Wagen" auf WDR 5 bekannt. Bei der Mitmach-Sendung konnte das Publikum die Themen vorschlagen. Im Interview mit "Funkjournal"-Moderator Frank Becker erklärt Carmen Thomas: Vor allem die ungefilterten und publikumsnahen Diskussionen in der Sendung machten "Hallo Ü-Wagen" besonders. Carmen Thomas moderierte außerdem "das aktuelle sportstudio" im ZDF. In einer Sendung versprach sie sich und sprach vom Fußballverein "FC Schalke 05". Carmen Thomas stellt im "Funkjournal" klar: Erst die reißerische und fehlerhafte Berichterstattung durch die BILD-Zeitung machte ihren einfachen Versprecher zum landesweiten Gespräch. Carmen Thomas erzählt zudem von unvergesslichen Momenten in "Hallo Ü-Wagen" und ihrer Arbeit als Journalistin und Autorin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.