NRWision
15.06.2021 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Bianca Shomburg, Sängerin

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-bianca-shomburg-saengerin-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bianca Shomburg aus Bielefeld ist Sängerin. In diesem Interview von 2007 erzählt sie von ihrem musikalischen Werdegang. Bekannt wurde Bianca Shomburg durch die "Soundmix Show" bei RTL. 1997 sang sie beim Eurovision Song Contest den Song "Zeit" für Deutschland. Damit sollte ihre Karriere nicht beendet sein. Auch 2007 war Bianca Shomburg hauptberuflich als Sängerin unterwegs. Als Gesangslehrerin versucht sie zudem, vor allem junge Talente zu fördern. Für musikalische Inspiration ist sie sogar zwei Monate durch Amerika gereist, verrät Bianco Shomburg in der Sendung "Funkjournal". Dort hat sie sich in die Country-Musik verliebt. In der Sendung "Funkjournal" spielt Moderator Frank Becker auch einige Lieder von Bianca Shomburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.