NRWision
17.05.2021 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Bernhard von Schubert, "Gundlach Holding"

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-bernhard-von-schubert-gundlach-holding-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernhard von Schubert war Mitinhaber der Firma "Gundlach Holding". 2009 war er in der Sendung "Funkjournal" mit Moderator Frank Becker zu Gast. Welche Firmen sich unter dem Dach der "Gundlach Holding" befinden, verrät Bernhard von Schubert im Interview. Spezialisiert hat sich die Holding auf Verpackung, Drucken und Verlag. "Gundlach" hat in den 40er-Jahren sogar Geld gedruckt. Was es damit auf sich hat, erklärt der Ex-Mitinhaber der Holding im "Funkjournal". Bernhard von Schubert hat sich zeitlebens für politische Teilhabe eingesetzt und war Mitglied zahlreicher Initiativen in Bielefeld. Welche Rolle er in der FDP eingenommen hat, erzählt er in "Funkjournal". Außerdem war Bernhard von Schubert auch für mehrere Jahre Professor für Medienwirtschaft und -management an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.