NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

10.03.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal CLASSICs: Bernd Becker, Evangelischer Presseverband für Westfalen und Lippe

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-bernd-becker-evangelischer-presseverband-fuer-westfalen-und-lippe-220310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernd Becker ist Direktor vom Evangelischen Presseverband für Westfalen und Lippe in Bielefeld. Er arbeitet auch als Pastor. Sein Arbeitsplatz ist im Evangelischen Medienhaus Bielefeld. Im "Funkjournal" berichtet Bernd Becker von seinem Werdegang und seinem Arbeitsalltag. Er hat Journalistik und Theologie studiert. Im Evangelischen Medienhaus kann er die beiden Berufe miteinander verbinden. Im Gespräch mit Moderator Frank Becker verrät er auch, wie er als gebürtiger Siegerländer nach Bielefeld gekommen ist. Die beiden reden auch über Religion gestern und heute. Ist die Kirche noch zeitgemäß? Pastor Bernd Becker hat dazu eine klare Meinung. Und: Der Direktor vom Evangelischen Presseverband für Westfalen und Lippe spricht über evangelisches Reisen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.