NRWision
14.06.2021 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Axel Strunkmann-Meister, Leinenweberei Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-axel-strunkmann-meister-leinenweberei-bielefeld-210614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Strunkmann-Meister war Inhaber der Leinenweberei "Strunkmann und Meister" in Bielefeld. In diesem Interview von 2014 erzählt Axel Strunkmann-Meister die Geschichte seiner Textilfirma. Die Firma fertigt Tischwäsche und Bettwäsche an. Neben der Arbeit engagiert Axel Strunkmann-Meister sich in der Politik in Bielefeld, zum Beispiel als Ratsmitglied. Unter anderem war er Bauherr der Bielefelder Stadthalle. Außerdem erzählt Axel Strunkmann-Meister von seiner besonderen Vorliebe, der Wirtschaftsgeografie, und weiteren Hobbies.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.