NRWision
02.06.2021 - 52 Min.

Funkjournal CLASSICs: Axel Frick, Neue Westfälische

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-classics-axel-frick-neue-westfaelische-210602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Frick war Geschäftsführer der Tageszeitung "Neue Westfälische". 2010 war der mittlerweile verstorbene Unternehmer zu Gast im "Funkjournal". In der Sendung spricht Axel Frick über die Geschichte der "Neuen Westfälischen", die vor mehr als 200 Jahren begann. Er wirft zudem einen Blick in die Zukunft: Wie wird sich das Zeitungswesen entwickeln? Wie werden die Menschen in Zukunft an ihre Nachrichten kommen? Axel Frick erklärt in diesem Zusammenhang auch, was das für die "Neue Westfälische" in Ostwestfalen-Lippe bedeutet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.