NRWision
08.03.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal: Christiane Heuwinkel, Kunstforum Hermann Stenner in Bielefeld

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-christiane-heuwinkel-kunstforum-hermann-stenner-in-bielefeld-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christiane Heuwinkel leitet das "Kunstforum Hermann Stenner" in Bielefeld. Sie stammt aus Detmold und hat Literaturwissenschaft in Bielefeld studiert. Nach ihrem Studium arbeitet sie für einige Jahre an der Universität Bielefeld. In welchen Bereichen der Bielefelder Kulturszene Christiane Heuwinkel schon tätig war, verrät sie Moderator Frank Becker. Im "Funkjournal" spricht sie außerdem über den Künstler Hermann Stenner. Er ist Namensgeber für das "Kunstforum Hermann Stenner" in Bielefeld.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.