NRWision
06.08.2020 - 52 Min.

Funkjournal: Christian Saftig, WDR Lokalzeit OWL

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-christian-saftig-wdr-lokalzeit-owl-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christian Saftig ist Journalist bei der WDR Lokalzeit in Ostwestfalen-Lippe. Als "rasender Reporter" ist Christian Saftig stets auf der Suche nach schönen Alltagsgeschichten. Im Gespräch mit "Funkjournal"-Moderator Frank Becker erzählt er von seiner Arbeit beim WDR. Die Geschichten der Formatreihe "Unsere Straße" in der Lokalzeit aus Bielefeld begegnen Christian Saftig meist direkt vor Ort im Kontakt mit den Menschen. Am besten gefallen ihm die Straßen, bei denen man auf den ersten Blick gar nicht sieht, was sich alles dahinter verbirgt. Auch in der Reportage-Reihe "Warum ich?" steht Christian Saftig als Reporter vor der Kamera und stellt sich den kniffligen Aufgaben seines Teams im WDR-Studio Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sasha Fassbender
am 28. Juni 2021 um 23:54 Uhr

Hallo Christian weiss nicht wie ich zu euch vorstoßen kann können wir mal tel rufst du mich an mein Vater Heinz Fassbender ist am mi-do Nacht verstorben wäre schön wenn Bielefeld davon erfährt Du hast ja seinen 80 sten mit der Bitte gestaltet habe ja nicht alle tel Nummern um Vaters Fans zu erreichen auch ich bin tottraurig erledige jetzt was sein muss is schwer bitte ruf mich doch kurz an oder schreib eine WhatsApp wann ich mit Dir sprechen kann Danke Sasha Fassbender