NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

19.04.2022 - 52 Min.
QRCode

Funkjournal: Burgeli und Rainer Seifert - Engagement in Bielefeld-Brackwede

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-burgeli-und-rainer-seifert-engagement-in-bielefeld-brackwede-220419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Ehepaar Burgeli und Rainer Seifert engagiert sich für den Stadtteil Brackwede in Bielefeld. In der Sendung "Funkjournal" sprechen die beiden über ihren Lebenslauf und wieso sie sich engagieren. Außerdem tauscht sich Rainer Seifert mit Moderator Frank Becker über die Verkehrspolitik in Bielefeld aus. Er ist Ratsmitglied der Stadt und sitzt in der Bezirksvertretung Brackwede. Auch öffentliche Toiletten sind dort ein großes Thema. Burgeli Seifert erzählt außerdem, wie sich das Paar kennenlernte. Die Musik in der Sendung hat sich das Ehepaar selbst ausgesucht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.