NRWision
18.07.2013 - 15 Min.

Fürstenberg Mystery

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fuerstenberg-mystery-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein neuer Fall für die Redaktion von "Fürstenberg Mystery": Die 15-jährige Riccarda lebt in einem Waisenheim. Einziger Anhaltspunkt für die Existenz ihres Vaters ist ein altes, vergilbtes Foto eines Bauernhofes mit einer Notiz an ihre verstorbene Mutter. Riccarda wendet sich hilfesuchend an die Redaktion von "Fürstenberg Mystery". Eine spannende Suche mit unbekanntem Ausgang durch das Münsterland beginnt. Doch wird die Suche erfolgreich sein? Und wird Ricarda ihren verschollenen Vater finden?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.