NRWision
03.10.2018 - 31 Min.

Fritz Rohde im Atelier

Beitrag von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fritz-rohde-im-atelier-181003/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fritz Rohde ist Maler und bildender Künstler. Er lebt und arbeitet in Aachen. Dort ist auch sein Atelier, in dem er malt und Kunstwerke erschafft. Laurenz Kogel ist dabei, während Fritz Rohde an einem neuen Werk malt. Laurenz Kogel beobachtet den Künstler mit der Kamera und spricht mit ihm währenddessen über abstrakte Kunst, die Logik von Kunstwerken und wie abstrakte Kunst wahrgenommen wird.
Deine Meinung
Magst Du abstrakte Kunst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.