NRWision
21.03.2019 - 9 Min.

Fridays for Future in Siegburg - Demonstration für den Klimaschutz

Politisches Bürgermagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fridays-for-future-in-siegburg-demonstration-fuer-den-klimaschutz-190321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei den "Fridays for Future"-Demonstrationen gehen weltweit Schüler auf die Straße, um für den Klimaschutz zu kämpfen. Auch in Siegburg demonstrieren rund 500 Kinder und Jugendliche. Ebenfalls vor Ort ist Franz Huhn, der Bürgermeister von Siegburg. Ein Team vom "Lokalfernsehen Hennef" und von "aufstehenTV" spricht mit ihm über seine Meinung zur Demo.
Deine Meinung
Hast Du Verständnis für die Klimaschutz-Demos der Schüler?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Jana
am 26. März 2019 um 18:05 Uhr

Ichv selber war auch auf der Demo in Siegburg und ich finde es super! Jeder der denkt, dass wir es machen um zu schwänzen hat keine Ahnung! Habi bleibt!!

ja
Hambibleibt
am 26. März 2019 um 17:50 Uhr

Man sollte nicht die Zukunft unserer Kinder in der Hand der Konzerne lassen!!!! Bei denen es eh nur ums Geld geht. Außerdem finde ich es gut das sich unsere Kinder sich politisch engagieren also mal lernen außerhalb der Schule. Wer nach Schwänzern sucht dann dann bitte nicht auf den Demos sondern in den Raucherecken der Schulen. !!!