NRWision
28.03.2019 - 17 Min.

aufstehenTV: Wege zur Basisdemokratie mit Christian Ambach - Teil 1

Politisches Bürgermagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aufstehentv-wege-zur-basisdemokratie-mit-christian-ambach-teil-1-190328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die politische Bewegung "aufstehen" hat ein Ziel: "Wir wollen die Politik zurück zu den Menschen bringen und die Menschen zurück zur Politik". Im ersten Teil von "aufstehen reloaded" spricht Moderator Joachim Schneidereit mit Christian Ambach über sinnvolle Wege zur Basisdemokratie. Auf der Webseite "www.wirsindlegion.de" hat Ambach ein digitales Bürgerparlament gegründet. Dort können Menschen an öffentlichen Debatten teilnehmen oder einfach nur zuhören. Im Interview mit dem Team von "aufstehenTV" erklärt Christian Ambach die Funktionsweise des Mediums.
Deine Meinung
Wünscht Du Dir mehr Bürger-Beteiligung in der Politik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.