NRWision
12.04.2018 - 54 Min.

Freizeitmagazin: Kempen als "essbare Stadt", Musical "Beatles an Bord" in Brüggen

Sendung von studiotv in Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-kempen-als-essbare-stadt-musical-beatles-an-bord-in-brueggen-180412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kempen schickt sich an, zur "essbaren Stadt" zu werden: Ratsherr und Kreistagsmitglied Jeyaratnam Caniceus erklärt im Interview seine Idee von Grünflächen, auf den Kempener*innen gemeinsam Nutzplanzen, Obst und Gemüse anbauen und ernten können. In Viersen befragt "Freizeitmagazin"- Reporter Olaf Josten Bürger*innen zu den Themen "Parken in Viersen" und "Hundekot auf Spielplätzen". Marion Sommer besucht die Musical-Komödie "Beatles an Bord" der Spielschar Brüggen und spricht mit Regisseur René Heimes über das Stück. Weitere Themen der Sendung sind: Der Schüleraustausch nach Italien des Clara-Schumann-Gymnasiums in Viersen und "Steel-Dart" in Kempen. Freizeittipps für den Niederrhein runden das Programm ab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.