NRWision
16.04.2020 - 2 Min.

Freibad Schröttinghausen in der Corona-Krise

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freibad-schroettinghausen-in-der-corona-krise-200416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Corona-Krise trifft auch die Freibäder in NRW. Michael Ullrich ist der erste Vorsitzende im "Förderverein Freibad Schröttinghausen e.V." in Bielefeld. Wegen des Coronavirus können die Vorbereitungen im Freibad auf die Bade-Saison bisher nicht stattfinden. Michael Ullrich hofft trotzdem, dass das Freibad Schröttinghausen in Bielefeld im Sommer öffnen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.