NRWision
01.09.2022 - 33 Min.
QRCode

Frauvon fragt nach: Ralf Onken, Versicherungsmakler und Vermögensberater aus Neuss

Talk-Reihe von Christiane von Beuningen aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauvon-fragt-nach-ralf-onken-versicherungsmakler-und-vermoegensberater-aus-neuss-220901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ralf Onken ist Versicherungsmakler und Anlagenberater. Für ihn ist das Vertrauen seiner Kunden in ihn das Wichtigste. Dazu gehört, dass er immer für seine Kunden erreichbar ist. Außerdem geht es im Gespräch mit Moderatorin Christiane von Beuningen auch ums Sparen. Aktuell gibt es eine hohe Inflation und Geld verliert schnell an Wert, sodass vieles teurer wird. Christiane von Beuningen fragt Ralf Onken, wie man diese Entwicklung ausgleichen kann. Sein Tipp lautet, in Sachwerte anzulegen. Einkommen durch Edelmetalle oder Immobilien kann Rentenlücken schließen, erzählt Ralf Onken.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.