NRWision
03.12.2019 - 4 Min.

Frauen in der Wirtschaft

Beitrag von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frauen-in-der-wirtschaft-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reporterin Lilli Hiltscher war bei "On the record", der Konferenz für Wirtschaft, Politik und Journalismus von der TU Dortmund. Moderatorin Lena Zaubzer fragt sie, was sie zum Thema "Frauen in der Wirtschaft" erfahren konnte. Es sei nicht so, dass Frauen weniger Interesse an der Wirtschaft haben. Im Interview erklärt Susanne Amann vom "SPIEGEL" dazu, dass Frauen zwar gut qualifiziert seien, aber in der Wirtschaft scheitern würden. Woran das liegen kann, wird im Beitrag von eldoradio* diskutiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.